Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Root-Administrator
Gepostet

Machen Sie mit und erhalten Sie den Bericht zur Affiliate-Marketing-Umfrage 2022

Ich habe mit den großartigen Leuten von 2Performant, einem führenden Affiliate-Marketing-Netzwerk in Rumänien und Europa, zusammengearbeitet, um den Stand der Affiliate-Marketing-Branche im Jahr 2022 herauszufinden.

Da wir fest davon überzeugt sind, dass Transparenz und Datenaustausch unerlässlich sind, um Affiliates dabei zu helfen, ihre Arbeit besser zu erledigen, haben wir ein mutiges Projekt ins Leben gerufen: eine Umfrage zu den wichtigsten Aspekten der Affiliates-Arbeit für 2022.

Dies ist eine offene Einladung an alle Mitgliedsorganisationen, einen kurzen, aber umfassenden Fragebogen über ihre Aktivitäten zu beantworten 

--> Affiliate-Marketing-Umfrage 2022 [Teilnehmen und Bericht erhalten]

Alle Befragten erhalten die aggregierten Ergebnisse, analysiert nach Branchen, Verkehrsquellen, Ländern, Affiliate-Netzwerken, Programmen und anderen nützlichen Kriterien für die Entwicklung einer erfolgreichen Strategie für 2022. 

Eine viel kürzere Version der Ergebnisse wird veröffentlicht.

Ich lade Sie ein, mitzumachen, um hochwertige Informationen über die Affiliate-Marketing-Branche zu erhalten.

--> Affiliate-Marketing-Umfrage 2022 [Teilnehmen und Bericht erhalten]

• Daniel änderte den Titel in 🚀2022 Affiliate -Marketing -Umfrage [Beteiligen Sie sich und erhalten Sie den Bericht]
  • Daniel hat dieses Thema gepinnt
Gepostet

Vielen Dank, dass Sie dies geteilt haben. Ich werde die Umfrage sofort ausfüllen, da ich wirklich an Erkenntnissen und Berichten interessiert bin, die ich erhalten kann, da ich kürzlich nach etwas Ähnlichem gesucht habe, da ich es im Moment für das Unternehmen benötige, also ist dies wirklich aufgetaucht im richtigen Moment. 🙂

• Wie 1
  • Daniel änderte den Titel in Affiliate-Marketing-Umfrage [Mitmachen und Bericht erhalten]

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich jetzt an, um mit Ihrem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

× Als Rich-Text eingefügt. Stattdessen als einfachen Text einfügen

Es sind nur 75 Emojis erlaubt.

× Ihr Link wurde automatisch eingebettet. Stattdessen als Link anzeigen

× Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Übersichtlicher Editor

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie Bilder von der URL hoch oder fügen Sie sie ein.

Laden...
  • Melden Sie sich jetzt bei der Monetize.info-Community an

Willkommen in der freundlichsten Monetarisierungs-Community!

Machen Sie mit und entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten , auszubauen und zu monetarisieren .

• Neu erstellen...