Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Root-Administrator
Gepostet

Ich wünsche Ihnen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2025!

Bitte überprüfen Sie unten unseren Plan für die Monetize.Info-Community und teilen Sie uns mit, ob er Ihren Erwartungen entspricht:

1. Mein Fokus liegt hier darauf, Menschen beim Aufbau ihres digitalen Reichtums zu helfen, indem sie ihre digitalen Assets wie Websites, Domains und Zielgruppen durch Affiliate-Marketing und Partnerschaften besser monetarisieren.
  2. Um diesen Fokus hervorzuheben und die Community besser zu brandmarken, überlege ich einen Markenwechsel von Monetize.Info zu MonetizeBetter.com. Was denken Sie darüber?
  3. Ich werde die MonetizeInfo Awards , um die besten Möglichkeiten für Affiliates und Inhaber digitaler Unternehmen zu identifizieren, zu prüfen und zu bewerten.
  4. Ich habe die Verschiebung der Affiliate- und digitalen Marketinginhalte sowie der Mitgliedsdaten von TopGold.Forum zu Monetize.info abgeschlossen. Greifen Sie auf Ihr Konto mit denselben Daten zu, die Sie bei TGF verwenden. Wenn Sie auf Probleme stoßen, lesen Sie diese Anleitung .
  5. In den nächsten Monaten werden wir damit beginnen, ein Ranking solider Affiliate-Marketing- und digitaler Möglichkeiten zu prüfen. Beispiel: Top 30 der wertvollsten digitalen Assets , 21+ beste Affiliate-Marketing-Netzwerke , Top 10 Premium Managed WordPress Hosting Services , Top 25+ Krypto-Partnerprogramme
  6. Ich werde weiterhin Communities für digitale Assets und Affiliate-Marketing-Nischen gewinnen. Kennen Sie jemanden, der verkaufen möchte? Lass es mich bitte wissen!

Hier sind unsere Social-Media-Profile.

Folgen Sie uns, um die neuesten Nachrichten über Wettbewerbe, Preise und Möglichkeiten zu erhalten

Auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2025,
Daniel Stanica

• Wie 1

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich jetzt an, um mit Ihrem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

× Als Rich-Text eingefügt. Stattdessen als einfachen Text einfügen

Es sind nur 75 Emojis erlaubt.

× Ihr Link wurde automatisch eingebettet. Stattdessen als Link anzeigen

× Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Übersichtlicher Editor

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie Bilder von der URL hoch oder fügen Sie sie ein.

Laden...
  • Melden Sie sich jetzt bei der Monetize.info-Community an

Willkommen in der freundlichsten Monetarisierungs-Community!

Machen Sie mit und entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten , auszubauen und zu monetarisieren .

• Neu erstellen...