Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• MonetizeInfo VIP
Gepostet

Ich habe einen relativ großen Strom an Krypto-Verkehr (Handel, Glücksspiel) und möchte Affiliate-Netzwerken und Partnerprogrammen beitreten, die in Krypto bezahlen und Krypto-Verkehr gut umwandeln.

Was empfehlen Sie?

Gepostet

Da Kryptowährungen immer beliebter werden, haben viele Affiliate-Netzwerke damit begonnen, Auszahlungen in Kryptowährungen anzubieten. Zu den beliebtesten Affiliate-Netzwerken, die in Krypto zahlen, gehören Bitbond, Coinbase, Binance und ClickDealer. Diese Netzwerke sind ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie daran interessiert sind, durch Affiliate-Marketing Krypto zu verdienen.

• Wie 1
  • 2 Wochen später...
Gast JamesOnFire
Gepostet

Ich möchte Zahlungen in Krypto statt per Bank oder PayPal erhalten. Vor allem, weil ich es steuerfrei machen kann, hahaha

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gepostet

Wir sind ein Werbenetzwerk und bieten viele Zahlungsoptionen an, darunter mehrere Kryptowährungen.
Bei Interesse bedienen wir Mainstream- und Erwachsenen-Traffic über Push-, Native- und Banner-Anzeigen – weltweite Abdeckung.

Geben Sie uns ein Zeichen:
Skype-ID: live:.cid.6ccfa321a63bdea0

• 5 Monate später...
Gepostet

oinbase ist für viele, auch für Anfänger, das beste Kryptowährungs-Partnerprogramm . Es bietet 50 % Provision auf die Handelsgebühren Ihrer Empfehlungen für die ersten drei Monate ihrer Zeit auf der Plattform. Danach sinkt die Rate, aber die Plattform hat keine Begrenzung für die Anzahl der Empfehlungen, die Sie haben können.

• 1 Monat später...
Gepostet

Hallo Leute, das war die gleiche Frage, die ich gerade stellen wollte. Ich möchte mich bei einigen Affiliate-Marketing-Programmen anmelden, die Zahlungen in Krypto ermöglichen. Das erscheint mir bequemer. Ich habe Binance gesehen, das einige von euch empfohlen haben. Ich bin jedoch nicht bereit, die Plattform selbst zu empfehlen. Kennen Sie Online-Shops/SEO-Portale etc., die in Krypto bezahlen?

• Wie 1
  • MonetizeInfo VIP
Gepostet
Am 20.02.2024 um 11:48 Uhr sagte Andreas:

Hallo Leute, das war die gleiche Frage, die ich gerade stellen wollte. Ich möchte mich bei einigen Affiliate-Marketing-Programmen registrieren, die Zahlungen in Krypto ermöglichen. Das erscheint mir bequemer. Ich habe Binance , das einige von euch empfohlen haben. Ich bin jedoch nicht bereit, die Plattform selbst zu empfehlen. Kennen Sie Online-Shops/SEO-Portale etc., die in Krypto bezahlen?

Binance zahlt in Kryptowährungen, aber das Programm ist bereits mit vielen Partnern ausgelastet, die es überall bewerben. Ich bin immer noch auf der Suche nach neuen und lohnenden Krypto-Partnerprogrammen.

• 4 Wochen später...
  • MonetizeInfo VIP
Veröffentlicht
Am 26.04.2023 um 17:09 Uhr sagte LibertyCrypto:

Ich habe einen relativ großen Strom an Krypto-Verkehr (Handel, Glücksspiel) und möchte Affiliate-Netzwerken und Partnerprogrammen beitreten, die in Krypto bezahlen und Krypto-Verkehr gut umwandeln.

Was empfehlen Sie?

Wenn Sie goldgedeckte Stablecoins als Krypto betrachten, können Sie auf den Partnerlink in meiner Signatur klicken und dem Partnerprogramm von Kinesis beitreten 😀

• Wie 1

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich jetzt an, um mit Ihrem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

× Als Rich-Text eingefügt. Stattdessen als einfachen Text einfügen

Es sind nur 75 Emojis erlaubt.

× Ihr Link wurde automatisch eingebettet. Stattdessen als Link anzeigen

× Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Übersichtlicher Editor

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie Bilder von der URL hoch oder fügen Sie sie ein.

Laden...
  • Melden Sie sich jetzt bei der Monetize.info-Community an

Willkommen in der freundlichsten Monetarisierungs-Community!

Machen Sie mit und entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten , auszubauen und zu monetarisieren .

• Neu erstellen...