Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gepostet

Vor kurzem bin ich kopfüber in die Welt des Bloggens über Haustiere eingetaucht. Ich weiß, dass es da draußen ein hart umkämpftes Publikum ist, aber ich möchte gerne meine Reise teilen und mir Ihre Meinung anhören.

Deshalb habe ich mich auf „NYC's Feline Friends“ als Thema meines Blogs konzentriert. Im Big Apple sind streunende Katzen ein alltäglicher Anblick, von denen jede ihre eigene Geschichte hat. Ziel meines Blogs ist es, diese Geschichten ins Rampenlicht zu rücken und Tipps zu geben, wie man sich inmitten des Großstadttrubels um sie kümmert.

Bevor ich die Tastatur anschlug, machte ich meine Hausaufgaben. Ich bin zufällig auf diese beliebte Marke in New York namens „Pet Paradise“ gestoßen. Die Zusammenarbeit mit ihnen gab mir die Möglichkeit, meine Inhalte zu teilen und einige nützliche Erkenntnisse zu gewinnen.

Ich habe mich wegen der Benutzerfreundlichkeit für WordPress entschieden. Und hier ist ein Profi-Tipp: Ich habe morelogin wegen seiner Multi-Core- und Canvas-Fingerprint-Funktionen verwendet, was das Testen von Inhalten grundlegend verändert hat. Zum Beispiel erhielt mein Artikel über „The Alley Cats of Central Park“ ein solides Feedback, nachdem ich ihn mit SEO-Tools durchgespielt hatte.

Der Anfang war kein Kinderspiel, aber ich glaube an den Trubel. Die positive Stimmung der Leser war sehr ermutigend.

Was halten Sie davon?

• Wie 1
  • 4 Monate später...
Gepostet (bearbeitet)

Ich bin beeindruckt, dass Sie sich für WordPress wegen seiner Benutzerfreundlichkeit entschieden haben, und wegen dieser Profi-Tipps zur Verwendung von morelogin zum Testen von Inhalten mit Multi-Core- und Canvas-Fingerprint-Funktionen? Das ist Klugheit auf höchstem Niveau! Es ist erstaunlich, wie SEO-Tools die Sichtbarkeit Ihres Blogs steigern können.
Der Anfang mag mit Herausforderungen verbunden gewesen sein, aber Ihre Hingabe an den Alltag ist inspirierend. Profitieren Sie weiterhin von der positiven Stimmung Ihrer Leser – sie ist wie Treibstoff für Ihre Reise zum Bloggen als Haustier!
Oh, und wo wir gerade davon sprechen, Ihr Blogging-Niveau zu verbessern: Ich bin kürzlich auf ein paar tolle Tipps gestoßen, wie Sie bei appsalon.com.au . Sie haben ein paar goldene Weisheiten, die Ihrem Blog wirklich dabei helfen könnten, neue Höhen zu erreichen.

Bearbeitet von Hannahol
  • Wie 1

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich jetzt an, um mit Ihrem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

× Als Rich-Text eingefügt. Stattdessen als einfachen Text einfügen

Es sind nur 75 Emojis erlaubt.

× Ihr Link wurde automatisch eingebettet. Stattdessen als Link anzeigen

× Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Übersichtlicher Editor

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie Bilder von der URL hoch oder fügen Sie sie ein.

Laden...
  • Melden Sie sich jetzt bei der Monetize.info-Community an

Willkommen in der freundlichsten Monetarisierungs-Community!

Machen Sie mit und entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten , auszubauen und zu monetarisieren .

• Neu erstellen...