Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Root-Administrator
Gepostet

Hallo,

Diese Nachricht richtet sich an die Community-Mitglieder des Top Gold Forums.

Im Rahmen meines kontinuierlichen Engagements für die Community habe ich kürzlich alle Affiliate-Marketing-Bereiche, Foren, Themen und Mitglieder von TGF auf Monetize.info übertragen.

Dieser Übergang wird es uns ermöglichen, durch eine engagierte Community, die Unternehmen, Affiliate-Manager, Affiliates und Website-Eigentümer zusammenbringt, weiter zusammenzuwachsen.

Wenn Sie also von TGF kommen, müssen Sie kein neues Konto erstellen.

Melden Sie sich mit Ihrem TGF-Konto an und veröffentlichen Sie weiterhin Ihre Themen. Wenn Sie Probleme beim Auffinden Ihrer Themen haben, können Sie diese in Ihrem Profil überprüfen oder die Suchfunktion oben verwenden .

Probleme beim Einloggen?

Hier finden Sie eine Anleitung zum Zurücksetzen Ihres Passworts:

1. Gehen Sie zur Anmelde-URL: https://monetize.info/community/login/ und geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  2. Stellen Sie nach der Anmeldung sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse funktioniert. Wir akzeptieren keine temporären, nicht funktionierenden E-Mail-Adressen.
  3. Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, können Sie ein neues Passwort anfordern, indem Sie dem Link „Pass vergessen“ folgen: https://monetize.info/community/lostpassword/
  4. Wenn Sie sich nicht mehr an Ihre E-Mail-Adresse erinnern oder diese nicht mehr funktioniert, können Sie mir eine PM senden oder mich kontaktieren, um sie in eine funktionierende Adresse zu ändern und Ihr Konto wiederherzustellen.
  5. Bitte posten Sie hier auch, wenn nach der erfolgreichen Anmeldung Probleme aufgetreten sind, damit ich der Sache weiter nachgehen kann.

Fragen?

mir eine PN oder eine Kontaktanfrage .

• 4 Wochen später...

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich jetzt an, um mit Ihrem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

× Als Rich-Text eingefügt. Stattdessen als einfachen Text einfügen

Es sind nur 75 Emojis erlaubt.

× Ihr Link wurde automatisch eingebettet. Stattdessen als Link anzeigen

× Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Übersichtlicher Editor

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie Bilder von der URL hoch oder fügen Sie sie ein.

Laden...
  • Melden Sie sich jetzt bei der Monetize.info-Community an

Willkommen in der freundlichsten Monetarisierungs-Community!

Machen Sie mit und entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten , auszubauen und zu monetarisieren .

• Neu erstellen...