Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gepostet

Hallo zusammen! Heute möchte ich mitteilen, wie ich Shopee-Affiliate  -Links erfolgreich verteile, um etwa 400 US-Dollar pro Monat zu verdienen. Dies ist eine Geschichte von vor einem Jahr, und bis heute funktioniert sie weiterhin effektiv. Machen Sie sich gerne Notizen und passen Sie diese Tipps an.

Erste Schritte mit Shopee Affiliate Marketing

Vor über einem Jahr, als ich im Mutterschaftsurlaub war und nach einer Möglichkeit suchte, in meiner Freizeit ein zusätzliches Einkommen zu erzielen, stieß ich auf Shopee Affiliate Marketing. Zuerst habe ich mich direkt bei der E-Commerce-Plattform von Shopee registriert, aber der Genehmigungsprozess war recht streng. Später habe ich mehrere Affiliate-Netzwerke entdeckt, die Shopee-Kampagnen anbieten, mit denen Sie sofort loslegen können, ohne auf die Kontofreigabe warten zu müssen (diese Optionen finden Sie ganz einfach bei Google).

Nachdem ich die Vor- und Nachteile verschiedener Netzwerke recherchiert hatte, entschied ich mich für Dinos für die Durchführung von Shopee-Kampagnen. Dinos zeichnet sich durch einen großen Verlagspool, wettbewerbsfähige Provisionssätze und eine hervorragende Genauigkeit bei der Auftragsverfolgung aus. Im Vergleich zu anderen Netzwerken habe ich bei Dinos weniger Probleme mit fehlenden Bestellungen.

image.thumb.png.1d716a04c39a771a5b48de4c6f60f935.png

So verdienen Sie mit Shopee-Affiliate-Links

Der Kern des Shopee-Affiliate-Marketings besteht darin, Menschen dazu zu bringen, auf Ihre Affiliate-Links zu klicken. Ob sie etwas kaufen oder nicht, spielt keine Rolle – solange sie etwas kaufen, erhalten Sie eine Provision. Im Folgenden finden Sie einige kostenlose und effektive Strategien, mit denen ich meine Einnahmen maximiert habe:

1. Erstellen Sie eine Website für Produktbewertungen

Heutzutage durchsuchen Käufer häufig Websites, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Erstellen Sie einen Blog oder eine Website mit Inhalten wie:

• Rabattcodes
  • Produktbewertungen
  • Einkaufsführer
  • Tipps zur Auswahl der besten Produkte

Fügen Sie Affiliate-Links in Ihre Artikel ein, um Benutzer zu Shopee zu leiten. Der Aufbau und die Optimierung einer Website erfordern Zeit und Mühe, aber die Ergebnisse sind nachhaltig. Sobald Ihre Website konsistenten organischen Traffic generiert, profitieren Sie von stabilen Conversion-Raten und Provisionen.

2. Erstellen Sie Facebook-Gruppen und -Seiten

Erstellen Sie eine Gruppe oder Seite zu beliebten Themen wie Rabattcodes oder Interessengebieten. Denken Sie daran: Ihr Ziel ist es, Klicks auf Ihre Affiliate-Links zu erzielen. Es spielt keine Rolle, was sie kaufen, denn jede Transaktion bringt Ihnen eine Provision ein. Konzentrieren Sie sich darauf, ansprechende Gruppen mit hoher Mitgliederinteraktion zu erstellen, anstatt nur Rabatte zu bewerben.

3. Teilen Sie Links in Facebook-Kommentaren

Diese Methode ist schnell und überraschend effektiv:

• Veröffentlichen Sie Shopee-Links in aktiven Kommentarbereichen auf Seiten von Prominenten, Influencern oder Communities mit hohem Engagement.
  • Konzentrieren Sie sich auf trendige oder kontroverse Themen, um Aufmerksamkeit zu erregen, da diese in den Kommentaren häufig zu starkem Traffic führen.

Tipps für den Erfolg:

• Vermeiden Sie übermäßiges Spam. Verfassen Sie stattdessen Kommentare, die für das Thema des Beitrags relevant sind und Ihren Affiliate-Link natürlich enthalten.
  • Beteiligen Sie sich an Diskussionen, um Reaktionen auf Ihren Kommentar zu provozieren und so seine Sichtbarkeit zu erhöhen.
  • Vermeiden Sie Verstöße gegen die Community-Standards von Facebook, wie z. B. das Teilen von Links in Glücksspiel- oder Erwachsenengruppen, da dies gegen die Richtlinien von Shopee verstoßen und die Sperrung Ihres Kontos zur Folge haben könnte.

4. Erstellen Sie einen TikTok-Kanal mit viralen Inhalten

TikTok ist eine trendige Plattform mit großem Nutzerengagement und damit eine Goldgrube für Affiliate-Marketing. Du kannst:

• Laden Sie originelle, ansprechende Videos erneut hoch oder erstellen Sie sie, um Zuschauer anzulocken.
  • Fügen Sie Ihren Affiliate-Link in den Bio-Bereich Ihres Profils ein.

Wenn Zuschauer von Ihren Inhalten fasziniert sind, besuchen sie wahrscheinlich Ihr Profil und klicken auf den Link in Ihrer Biografie, was den Affiliate-Traffic steigert.

Meine Erfahrung nach einem Jahr Shopee-Affiliate-Marketing mit Dinos

Was mir an Dinos gefällt:

• Höhere Provisionen : Im Vergleich zu anderen Netzwerken bietet Dinos wettbewerbsfähige Tarife.
  • Stabiles System : Bestellungen gehen selten verloren.
  • Transparenz des Dashboards : Die Statistiken sind benutzerfreundlich und zeigen Gesamtklicks, Konversionsraten und Provisionen für erfolgreiche Bestellungen an.

Was mir nicht gefällt:

• Das Dashboard zeigt nicht an, welche spezifischen URLs zu Conversions führen, was die Optimierung etwas schwierig macht.

Hier ist eine Momentaufnahme der Provisionen, die ich durch Shopee-Affiliate-Kampagnen auf Dinos verdient habe:

image.thumb.png.d87b3d86e7115f474dabf9b8737e2c98.png

Im Vergleich zu anderen Plattformen wie Tiki oder Lazada bietet Shopee relativ niedrigere Provisionssätze, das hohe Bestellvolumen macht dies jedoch wett.

Mit Shopee-Affiliate-Marketing Geld zu verdienen ist gar nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken. Jeder kann es schaffen! Betrachten Sie die oben genannten Strategien, wählen Sie Ihren Weg und beginnen Sie, diese Provisionen zu verdienen!

Mein Name ist Hằng. Mit 4 Jahren Erfahrung in den Bereichen Affiliate-Marketing  und Online-Verdienen hoffe ich, dass das auf dieser Website vermittelte Wissen Ihnen auf Ihrem Weg zum Online-Geldverdienen (MMO) im Allgemeinen und zum Affiliate-Marketing im Besonderen hilfreich sein wird.

Website: https://dinos.vn/

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich jetzt an, um mit Ihrem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

× Als Rich-Text eingefügt. Stattdessen als einfachen Text einfügen

Es sind nur 75 Emojis erlaubt.

× Ihr Link wurde automatisch eingebettet. Stattdessen als Link anzeigen

× Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Übersichtlicher Editor

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie Bilder von der URL hoch oder fügen Sie sie ein.

Laden...
  • Melden Sie sich jetzt bei der Monetize.info-Community an

Willkommen in der freundlichsten Monetarisierungs-Community!

Machen Sie mit und entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten , auszubauen und zu monetarisieren .

• Neu erstellen...