Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gepostet

Vereinfacht ausgedrückt  ROI  (Return on Investment) der Gewinn dividiert durch die Kosten. In diesem Beispiel beträgt der ROI  200 % , also die doppelte Investition.

1. Einführung

• Produkt : Simpla 360 Serum
  • Standort : Mexiko
  • Methode : Facebook-Anzeigen
  • Einnahmen: $3,496
  • Kosten: $1,170
  • Profitieren: $2,326
  • ROI: 199%

2. Vorbereitung

Warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe:

1. Seine Wirksamkeit nach der Anwendung.
  2. Reichlich verfügbare Ressourcen für die Werbung.
     des Black Friday in Mexiko durchzuführen .

Landing Page :
Ich habe eine benutzerfreundliche Vorlage von LadiPage ausgewählt, insbesondere eine vom Affiliate-Netzwerk bereitgestellte. Zusätzliche Kosten enthalten:

• Hosting : 4,95 $/Monat von Banahosting.
  • Domain : 10 $/Jahr von Hostgator.
    Sowohl die Hosting- als auch die Domain-Dienste erhielten positives Kundenfeedback, was meine Entscheidung beeinflusste.

Kreative Assets :
 Canva erstellt . Für den Inhalt habe ich  ChatGPT  als Inspiration mit der folgenden Eingabeaufforderung genutzt:

„Schreiben Sie wie der beste Texter aller Zeiten. Ich brauche einen überzeugenden Text auf Spanisch über ein Weihnachtsangebot für die Anti-Age-Creme für Meta Ads.“

Hier ist das Ergebnis:
„Entdecken Sie dieses Weihnachten das Geheimnis der ewigen Jugend!
Machen Sie diese Weihnachtszeit zu etwas Besonderem mit einem exklusiven Angebot, das Ihre Haut verwandeln wird!
Wir präsentieren Ihnen die Sonderedition der Anti-Age-Creme!
Gönnen Sie sich oder Ihren Lieben eine Freude damit.“ das perfekte Geschenk – unsere Anti-Age-Creme, die Ihre Haut fantastisch aussehen lässt…“

Social-Media-Setup :
Ich habe eine  Facebook-  und  eine Instagram  -Seite erstellt und die Kampagne wie gewohnt über den Werbeanzeigenmanager gestartet.

Budget : 20 $/Tag
Zielgruppe : Frauen im Alter von 30–64 Jahren

3. Optimierung

Um die Kampagne zu optimieren, habe ich nach fünf Tagen leistungsschwache Anzeigen identifiziert und nur solche mit einem  CPA  (Cost-per-Acquisition) unter  3 $ .

Übersicht über die Anzeigenleistung
Die Anzeigendetails und Leistungskennzahlen finden Sie als Referenz im beigefügten Screenshot.

Abschluss

Durch die Verfolgung dieser Strategie habe ich einen signifikanten ROI von 199 % erzielt. Dieses Beispiel zeigt, wie effektive Vorbereitung, klares Targeting und rechtzeitige Optimierung zu erfolgreichen Affiliate-Kampagnen führen können.

Bei  Dinos Vietnam erhalten Sie Zugang zu den neuesten Informationen zu  Affiliate-Marketing  und  MMO (Online Geld verdienen) sowie praktische Einblicke von Branchenexperten.

Warum sollten Sie sich für Dinos Vietnam entscheiden?

• Provisionszahlungsrichtlinie rund um die Uhr:  Verwalten Sie Ihr Einkommen ganz einfach und ohne Verzögerungen.
  • Wöchentliche Livestreams:  Erfahren Sie direkt von Experten mehr über MMO, digitales Marketing und Affiliate-Marketing-Strategien. Diese Sitzungen enthalten auch Tipps zur Verbesserung Ihrer Affiliate-Marketing-Ergebnisse.

Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Registrieren Sie sich noch heute für ein Konto bei Dinos über den untenstehenden Link, um unserer Affiliate-Community beizutreten und Ihre Reise zu Online-Einnahmen zu starten!

Erstellen Sie jetzt Ihr Partnerkonto bei Dinos

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich jetzt an, um mit Ihrem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

× Als Rich-Text eingefügt. Stattdessen als einfachen Text einfügen

Es sind nur 75 Emojis erlaubt.

× Ihr Link wurde automatisch eingebettet. Stattdessen als Link anzeigen

× Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Übersichtlicher Editor

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie Bilder von der URL hoch oder fügen Sie sie ein.

Laden...
  • Melden Sie sich jetzt bei der Monetize.info-Community an

Willkommen in der freundlichsten Monetarisierungs-Community!

Machen Sie mit und entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten , auszubauen und zu monetarisieren .

• Neu erstellen...